Dienstag, September 20, 2005

Topmodel




..wer da draußen bis heute nicht gecheckt hat wie es zu dem damaligen split der Massiven und unsrem cousengo Wasilicious gekommen ist, der kann ja mal hier den cats beim sneaken zusehen... u know when u know.
Okay, von dem Vid konnte Wasi damals noch nichts wissen, vielleicht hätte er sich’s dann noch mal überlegt..

..aber da paßt eigentlich auch der noch ganz gut:

Stockholm (AFP) - Die schwedische Mode-Kette Hennes und Mauritz (H&M) läßt Top-Model Kate Moss wegen ihres Drogenkonsums nun doch fallen. "Wir haben uns von ihr getrennt, weil ihre Handlungen nicht zu unserer Anti-Drogen-Haltung passen", sagte Unternehmenssprecherin Liv Asarnoj. Noch am Samstag hatte H&M erklärt, der 31-jährigen Britin eine zweite Chance geben zu wollen. Eine Zeitung hatte am Freitag Fotos veröffentlicht, die Moss beim Schnupfen von Kokain zeigen.

..dschääh unglaublich; ihr wißt ja wie’s bei uns aussieht.. wie war das noch mit der Linie, dem Himmel und dem fuckin masterpiece auf weißem Grund in fingalikkin fukkin Flingern..?!


Ich hab schon lange meine Rente versoffen /
ein böser Onkel war auf Nase und auf Henkel Trocken..
alles wär’ beautiful mit nem IQ von Null /
doch ich trag zu viel Schuld frag ruhig die Bull’n


P.S.: News bei den Jungs auf der Page!

3 Comments:

Blogger tony said...

die mio.-news hat der jay ja auch schon auf seiner site angedeutet.
reakwons "heaven or hell", die rapper zw. himmel und hölle und neunkirchen, germany.
irgendwelche mitfahrgelegenheiten?

t

9/20/2005 07:32:00 PM  
Blogger tony said...

ich will mit den topmodels zur weltreise cruisen!

9/20/2005 07:56:00 PM  
Blogger broncobrown said...

..es wird immer besser.
update, 24.Septmber 05

London (AFP) - Nachdem einige ihrer besten Arbeitgeber sie wegen ihres Kokainkonsums fallengelassen haben, droht Kate Moss Ärger durch neue Enthüllungen: Die britische Boulevardzeitung "The Daily Mirror" berichtet, eine frühere Kollegin habe das 31-jährige Supermodel vor fünf Jahren beim Schnupfen der Partydroge "Special K" gesehen.

"Wir waren auf einer Party in einer netten Wohnung an der Themse", sagte das nicht namentlich genannte ehemalige Model der Zeitung. "Kate hat eine Kreditkarte genommen, um das Pulver zusammenzuschieben, dann hat sie sich ihres als erste reingezogen." Moss habe dabei "gierig" und "wie eine Maschine" gewirkt. "Dann hat sie sich die Nase abgewischt und ist wie eine Verrückte durch den Raum getanzt. Sie hat von 'Special K' geredet, und wie toll das sei."

Ketamin, das in der Szene auch als "Vitamin K" bekannt ist, ist ein Narkosemittel, das ursprünglich für die Tiermedizin entwickelt wurde. Als Droge führt es zu einem Gefühl, als würde man seinen eigenen Körper verlassen oder mit der Umgebung zusammenfließen. Ketamin kann zu Gedächtnisstörungen oder -verlust sowie zu Depressionen führen; besonders in Verbindung mit weiteren Drogen oder Alkohol kann es tödlich sein.

Der "Daily Mirror" hatte vor zehn Tagen Bilder veröffentlicht, die Moss beim Schnupfen von Kokain zeigen. Einige ihrer besten Auftraggeber wie die schwedische Modekette Hennes und Mauritz (H&M), das französische Modehaus Chanel und das britische Modehaus Burberry teilten daraufhin mit, sie würden nicht weiter mit der Britin zusammenarbeiten.

9/24/2005 10:47:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home