Freitag, September 08, 2006

..nur ma' so

Folgt diesen Gedankengängen, wenn wir alle Schranken sprengen
siehst du mich mit Feuerzeug nachts an deiner Tanke hängen
Renn Junge renn, denn die Lunte brennt
Pi ganz leger nur in Boxershort und Unterhemd
Das ist der Terrortrend, Kampf der Kultur’n
Semantiken hat recht, er verstand diese Spur’n
Und auf der Dollarnote ist noch eine Pyramide
Bin ich Gott oder Teufel ich hab mich noch nicht entschieden..

..mal ein bißchen nachgeschlagen.


Unheimliche Dollarphänomene

Der amerikanische Dollar ist die einzige bekannte Währung, die seit ihrer Entstehung niemals verändert wurde. Allein schon das Dollarzeichen gibt bei näherer Betrachtung Rätsel auf:
$
Dieses Symbol hat sich in unseren Köpfen schon so gefestigt, daß wir gar nicht darüber nachdenken, welchen Ursprung es eigentlich hat. Oder ist Euch noch nie aufgefallen, daß das Wort "Dollar" gar kein "S" in sich birgt?
Es ist auch keine Abwandlung der Abkürzung "US" für United States. Es zeigt vielmehr eine Schlange, die sich eineinhalb Mal um einen Stab windet, was als Semicaduceus bezeichnet wird, dem freimaurerischen Symbol für die Bruderschaft der Schlange. Es ist eine Abwandlung des Hermesstabes, des Caduceus, in dem sich zwei Schlangen dreieinhalb Mal um den Stab winden, und der oft in Apotheken und Pharmafirmen stilisiert zu finden ist.


Doch nehmen wir jetzt einmal die Währung selbst etwas genauer unter die Lupe. Der Eindollarschein steht symbolisch für die Weltwirtschaft. Seine Rückseite hat es ganz besonders in sich:
Wir erkennen schon auf den ersten Blick, daß hier bei der Gestaltung des Dollars okkultes Wissen mit im Spiel war. Zunächst einmal fragt man sich, was eine ägyptische Pyramide auf dem Schein zu suchen hat. Diese Pyramide besteht aus 13 Stufen - ein Hinweis auf die 13 Unterklassen des Freimaurertums. Das Auge am Kopf der Pyramide strahlt Licht aus - ein Symbol der Illuminaten. An der untersten Stufe finden sich römische Zahlensymbole, die für die Zahl 1776 stehen. Damit ist nicht etwa das Datum der Unabhängigkeitserklärung gemeint, sondern die Gründung des Illuminatenordens am 1. Mai 1776 durch Adam Weishaupt. Am oberen Rand der Abbildung steht Annuit Coeptis (lat.: Er bejaht unser Handeln). Am unteren Rand steht geschrieben Novus Ordo Seclorum, was man grob mit Neue Weltordnung übersetzen kann. Das Ganze befindet sich auf einem Band, dessen Enden an gespaltene Schlangenzungen erinnern.

Auf der rechten Seite des Scheines ist ein Adler abgebildet, der in seiner linken Kralle 13 Palmblätter und in seiner rechten Kralle 13 Pfeile hält - ein Symbol Weishaupts. Über dem Adler schweben 13 Sterne, und das in der Form des Zeichens Solomon. Dies zeigt, wer in finanzieller Hinsicht in Amerika das Sagen hat. Der Adler trägt auf seiner Brust ein Wappen, das sechs senkrechte Balken, bestehend aus je drei Strichen, zeigt. Drei mal die Sechs = 666 - die Zahl des Tieres aus der Offenbarung des Johannes...


lohnt sich kaum zu zitieren
stammt aus einem web-forum, das sich viel mit Freimaurern, Illuminaten und Verschwörungstheorien per se beschäftigt. Klar, auch viel Quatsch dabei. Wenn ihr wollt checkt es doch noch mal ob der Origami-Nummer in direkter Folge des ersten Beitrags..
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_3853/YaBB.cgi?board=03;action=display;num=1143056337">hier..

3 Comments:

Blogger tony said...

siehe dazu:
"23" mit august diehl, dieter landuris usw.
adam weishaupt ist nämlich george washington und umgekehrt.

9/08/2006 02:01:00 PM  
Blogger skyline said...

ja und die illuminaten holen und bald ... oder wie unser klausi immer zu sagen pflegt " in 10.000 jahren kommen die ausserirdischen und auf dem planeten erde existieren nur noch chinesen und die auserirdiechen ganz enttäuscht das ist alles was ihr zu bieten habt ..."

9/08/2006 02:59:00 PM  
Blogger broncobrown said...

..war ja klar.

9/08/2006 05:48:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home