Dienstag, Februar 27, 2007

1,2,3 die / der Dritte


..um unsere kleine Reihe hier zu komplettieren, so Ahnengalerie-Stylez, geht hier noch jemand Drittes mit der Next-Generation an den Start.
Couseng-Club proudly presents: Bruno.
..schätze so sieht eine glückliche Mom aus!
wo sind eure Mamis eigentlich?! Oder gehts hier jetzt nur noch um die Kleinen?
Wien grüßt!


NicePrice

Sonntag, Februar 25, 2007

..back in the days



tja, wer hätte das gedacht, dass in 2oo7 solche Dinge über uns herangeflogen kommen..?!
Yo go, boyz!
..Treffen, Wiedersehen?!
ich check gar nichts mehr.

zu früh - zu spät - entschuldigung - charlotte



hey hoh cousengos,

es ist an der Zeit euch lieben ein weiteres neues Mitglied unserer Familie vorzustellen. Wahrscheinlich hat die erstaunliche Neuigkeit bereits die Runde gemacht, obwohl ich tatsächlich immer noch nicht dazu gekommen bin, alle höchst persönlich davon in Kenntnis zu setzen,- woran mir sehr gelegen wäre!

Charlotte hatte sich überlegt unangekündigt in der 36sigsten Woche das Licht der Welt zu erblicken und ist damit, wie auch Mildrid 4 Wochen zu früh.
Ihr erfahrt womöglich erst jetzt, wo sie schon drei Wochen alt ist davon,- also etwas zu spät, wie ich finde - hierfür meine Entschuldigung - aber ihr glaubt gar nicht, was man plötzlich so alles zu tun hat... Christina & Charlotte sind "wohl auf",- ich bin jetzt Papa und ich hoffe wir lassen bald mal alle gemeinsam die Korken knallen!

Auf Mildrid und Charlotte - zwei neue Cousinen!

Samstag, Februar 24, 2007

oder so



mc steht nämlich für monte carlo.

Soulbrotha Stateside


..also wenn mit diesem Prodigy Vid nicht irgendjemand bei euch da drüben seinen Soulbrother No.1, stateside, will sagen das amerikanische Pendant in Sachen Tote Präsidenten, Sexy Steal and Hoes Storrytelling gefunden hat - dann was, meine Cousengos..?!
Auf die Liebe; zu den Scheinen, dem Stahl (wahlweise geht vllcht,
je nach Gusto auch ein 19 zölliges, rollendes Kaliber durch) und den weich- wie wohlgeformtesten Wesen dieses Planeten!
Check; it's a free Mobb Deep MixTape!

Freitag, Februar 23, 2007

Wer erkennt ihn??

Donnerstag, Februar 22, 2007

..hastema' 150.000,-

Das Bild "Bombing Middle England" von Guerilla-Künstler Banksy wurde nun für 150.000 Euro von Sotheby's versteigert und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Das sei der höchste Preis, der jemals für ein Werk eines Street-Art-Künstlers geboten wurde, berichtete die BBC. Banksy ist...

...seit Jahren gefeierter Held der modernen Kunstszene. Unerlaubt brachte er seine Werke im Pariser Louvre, der Londoner Tate Gallery oder dem New Yorker Museum of Modern Art an. In letzterem blieb sein Gemälde drei Tage lang unbemerkt und in der Tate flog der Schwindel erst auf, als das Bild von der Wand fiel, weil der Klebstoff nachließ.


"Er hat diese irritierende Begabung, zum Kern der Sache vorzustoßen und starke politische Meinungsäußerungen mit Poesie, Energie und Humor zu schmücken", sagt Cheyenne Westphal, Vorsitzender der Abteilung Zeitgenössische Kunst bei Sotheby's Europe.
QUELLE
www.spiegel.de

Fler, Sido, Chakuza, Bushido - Gebitet?!?

..ganz amüsant; check wer zeit hat.

Montag, Februar 19, 2007

afpelnazi helau


Für alle die es einfach nicht erwarten können, endlich dieses unverzichtbare Stück Technik in Händen zu halten, in ein neues Zeitalter mobiler Telefonie einzusteigen und sich abzugrenzen von Bushido auf Lautsprechermodus hörenden Kids mit Frisur im Nokiapolyphonsound - einige hidden adds byside, die jetzt jeden endgültig überzeugen müssten.

Mittwoch, Februar 14, 2007

Fav

..weiß nicht, ob ihr das Ding schon pumpt, aber bin auf eine wirklich ziemlich on da point gehende Plattenkritik zu Favs lang erwartetem Opus gestoßen..
u might check..

Lange wurde auf Favorites Solodebüt "Harlekin" gewartet. Die Erwartungen waren groß und mit jeder Verschiebung wurden diese größer. Das Album, welches noch 2006 releast werden sollte, überzeugt jedoch nicht auf Anhieb und kommt ziemlich dünn daher. Wenn man die Skits usw. abzieht bleiben 12 Tracks übrig bei denen kein richtiger Solokracher zu finden ist. Die Features (Kollegah, Jason, Slick One) können jedoch das Gesamtbild etwas aufbessern. Besonders der vielgelobte Kollegah, der auf zwei Titeln des Albums glänzt, zeigt wieder einmal was aus der deutschen Sprache raptechnisch rauszuholen ist. Dem ganzen Album ist anzumerken, dass es unter einem sehr hohem Zeitdruck entstanden ist. Die Reime wirken streckenweise lieb- und lustlos geschrieben und können nicht mit denen aus "Rappen kann tödlich sein"-Zeiten mithalten. Man vermisst den alten Wortwitz von Fav und die außergewöhnlichen, fast schon verrücktwirkenden Vergleiche. Zudem klingt das Album ziemlich monoton und hat keinen Moment zu bieten, der den Rapfan aus dem Hörkoma reißt. Tracks wie "Index" und "Gegen den Herrn" sind stark an der Grenze des Annehmbarem und haben das Potenzial bestimmte Bevölkerungsgruppen zu verletzen. Dies ist sicherlich nicht gewollt, aber eine Provokation ist nach eigener Aussage geplant gewesen. Das Album zeigt jedoch auch einen Einblick in Favorites privates Leben. Diese Seite wirkt aber auch etwas langweilig und uninteressant. Andererseits ist "Harlekin" auch ein gewisses Niveau nicht abzustreiten, dass sich im Deutschrap nicht immer findet. Alles in allem kann man sagen, dass dieses Album ziemlich zwiespältig ist, und jeder persönlich entscheiden muss ob sich diese Platte lohnt.

Bewertung: 7/10

Montag, Februar 12, 2007

uuuiii! pooaaaap...!

nit´ vergesse



Lieber PK Freund, auf Samt gebettet liegt hier im P18 dein Spieglein kantig und blank. Gerade dann wenn es demnächst nach Hamburg geht, ist es gut mal zurück zuschauen.

Samstag, Februar 10, 2007

brandscape

Mittwoch, Februar 07, 2007

So kanns auch aussehen ...!


Anläßlich des heutigen Spektakels in unserer city (football is coming home) und der immer mehr steigenden (schon fast mafiosischen) Gewaltszenen zwischen Fußballfans und Gesetzeshütern, beweist der Club fair-play!!!
(na ja, zumindest haben wir sie ganz gut im Griff (siehe Heusnix))