Freitag, Mai 16, 2008

Häppie Börsday Ron


jetzt wo die Party sich gut gelaunt, dank Tannenzäpfle dem Ende nähert, wollen wir auch die übrigen Cous an der Kehrtwende in "Ronninos Life" teilhaben lassen. Der Meister selbst hat sich wohlverdient bereits abgesetzt und genießt den Abend (vielleicht vorerst zum letzten Mal) in angemessenem Ambiente und nicht auf einer Bank vor´m P18, wo wir uns an reichhaltigem Gerstensaft laben.
Schon bald beginnt unser Aufbauprogramm und gerne dürfen sich auch weitere Personen mit ähnlichen Zielen, wie den Unseren melden um an dem Ertüchtigungsprogramm teilzunehmen.

Anmeldungen unter der bekannten e-mail Adresse!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ok das is mein geschenk schaus dir an mein cou...
http://www.oliverwillis.com/index.php/2008/05/16/muto-graffiti-animation/

das krassete was ich je grafiti maesig gesehen hab die neue zukunft hat angefangen...
kisses and hugs nach duesseldof...
sky de la zag

5/17/2008 11:48:00 AM  
Anonymous Anonym said...

..jau!
one of the nicest ever - respekt!
immer gut zu sehen dass sich hier trotz allem noch jmd mühe gibt!
nice, nice.
UND..

HAPPY BIRTHDAY auch von mir, roninio!

hoffe ihr seid alle wohl auf, alive and (still) kickin!
..und ich kann nur zustimmen - zusammen mit bengt, bankdrückenprogramm gleich ne andere nummer.. ;)
wien liegt defo auch nicht auf der faulen haut; nur so von wegen halbes-leid styles.
also; allen alles!
m.

5/17/2008 10:08:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home