Dienstag, April 07, 2009

richard hamilton drops 5kg with beer


..wie immer im leben kommt es natürlich ganz darauf an, das gefundene passend zu verwerten. wie sagte einst schon der gute johann wolfgang von in seinen naturwissenschaftlichen schriften..?

"Den Stoff sieht jedermann vor sich,
den Gehalt findet nur der,
der etwas dazu zu thun hat,
und die Form ist ein Geheimnis der Meister."

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

gute musik hier!

t

4/07/2009 05:15:00 PM  
Anonymous Anonym said...

na ums mal so zu sagen, wenns um das bier geht hat der gute goethe mit sicherheit die meister der formeln gefunden, nur ich glaube an der anwendung haperts...;)

uebrigens das mit der mucke vom ach so blauderfreudigen mr. t. :) kann ich nur bestaetigen, werde jetzt damit mein all abendliches workout untermalen...

und um abschliessend diesen comment und meine momentane lebenslage zu unterstreichen bleiben wir doch in den worten von JWvG:


"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."


cheers sheik

4/07/2009 07:47:00 PM  
Anonymous Anonym said...

..also wenn ich nicht so von wegen uninversalgenie-anspruch oder allein wegen des fausts, ohnehin schon goethe fan wäre - nach der steine in den weg leg episode wär ich defo mit an bord..!
zag, jetzt werd nicht unfair; immerhin haben wir ihm mit vereinten kräften innerhalb von wenigen tagen nen kompletten post und heute schon wieder 16 zeichen entlockt. du weißt doch, der ist nicht so vorlaut wie du.. :)
m.

4/07/2009 10:45:00 PM  
Anonymous Anonym said...

...wenn die Form gefunden, man alles dazu getan hat, was noch drin ist zu diesem Zeitpunkt, aber die Stofflichkeit verloren, ist es schwer in den blockierenden Findlingen noch das Schöne abzuringen. Meister hin oder her. Ist gerade nur so´n Zustand.

vw

4/08/2009 02:58:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home