Dienstag, Juni 17, 2008

von Kernkompetenz und klaren Verhältnissen


..um das Mißverständnis hier und jetzt einfürallemal aus der Welt zu räumen: nicht nur der ziggyzag, u guys know, der upriser vom boysriver booty-checker zum smarten hudson-hustler, ist ein (italienischer) Frauenversteher. No! Auch ich arbeite stets weiter über gelbgelackte Linienführungen, (noch) geheimen nakedbike Lösungen im 1890er Keller des 4ten Wiener Gemeindebezirks, bis zu Verjüngungsmaßnahmen anders konstituierter, edler Blechkisten an der Verfeinerung meiner skillz..
So what; Melange für alle!

m.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

respekt, du wiener wuerstechen
selbst mich als ueberzeugter kakao-genieser, antikaffeeheld, koenntest du mit dieser melangemachine verfuehren...bist wohl ein allreoundversteher geworden...;)
sky de la zag

6/18/2008 03:35:00 PM  
Anonymous Anonym said...

...is die eigentlich für deine sammlung, oder geht die wieder unter den hammer? scho sche des teil! und voko, wo ich an deine kaffeeecke denke,- die demoka...07 hat endlich nen Messingauswurf, damit das schwarze Gold auch da landet, wo et hinsoll ,- und nicht, oder eben gerade doch ins bodenlose! aber laut, wie eh und je!
mr. sky laß dich endlich überzeugen und wechsel beim puder mal die farbe,- schätze kaffeebraun steht dir...

...volli

*die sonne scheint, p18 sitzt auf der bank und trinkt sich einen

6/18/2008 04:12:00 PM  
Anonymous Anonym said...

...grad vergessen,- von wien erwarte ich natürlich gemeldete 15Punkte...selbst nur auf 12 gekommen.

http://www.sueddeutsche.de/reise/spiele/perstest/779/155374/1/

6/18/2008 04:40:00 PM  
Anonymous Anonym said...

hey Meister Volli danke für den Tip. Vielleicht besorg ich mir das Eisen gleich mit M.´s Siebträger Empfehlung. Das Tooltimegebastel mit Alufolie war auch scheiße...

http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/7090-statische-aufladung-bei-demoka-203-205-gibt-s-erfahrungen-bzw-probleme.html

6/18/2008 07:42:00 PM  
Blogger broncobrown said...

..respekt!
bei den fragen auf 12pkt zu kommen, nicht schlecht. ich habe selber mit mancherlei raten 13 gestatet..
"Frage 5: Was gehört zum "Fiaker"?
Ihre Antwort: Eine Schicht Kaffee, eine Schicht Milch, noch eine Schicht Kaffee (0 Punkte)

Frage 6: Was darf auf keinen Fall im "Pharisäer" landen?
Ihre Antwort: Kakaopulver (0 Punkte)"

..die restlichen waren richtig geraten. hätte mich auch nicht gewundert wenn ich mit 5,6 richtigen da raus gekommen wäre.
also denne, mene jongs!
m.

6/18/2008 08:28:00 PM  
Blogger broncobrown said...

..ach so.
hatte bislang ne andere gaggia im gebrauch. die sieht zwar fast so schlimm aus wie unsere alte p18 macchina - die wahrscheinlich noch immer bei der ali in der küche, also meiner alten whg steht - macht aber nen ziemlich guten cafe.
habe aber auch noch ne alte quick mill - die stell ich demnächst mal vor ;) und vor allem mein long time project, ne alte gastro gaggia. zwar festwasser und zweikreiser aber noch einigermaßen klein. aber wie gesagt - long time approach.
mit der CC werd ich mich nun nach der reparatur jetzt künftig im daily use auseinandersetzten..
biste mitgekommen?
cheers!
m.

6/18/2008 08:37:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home