Dienstag, April 07, 2009

upcoming eastern


..pünktlich zu ostern, alljährlich nach diesen nicht enden wollenden, kalten herbst- und wintertagen, hab ich mich wie so oft in diesem intervall, wieder den abenteuern back in da days erinnert. schon am wochenende wollte ich - allerdings vergeblich - bei einem der jugend spiele der austria zuschauen. also eigentlich bin ich ja hier eher rapid sympathisant, aber das areal von der austria liegt einfach verlockender - mitten im freizeit eldorado. die u-teams haben leider allesamt auswärts gespielt. so hab ich schliesslich der benachbart gelegenen u15 von elektra zugeschaut - auch ganz cool - zweithöchste jugendliga. am montag war ich dann so heiss, dass ich zum frühen abend noch mal per bike auf das wirklich sehr coole trainigsgelände, direkt hinterm happel-stadion, straight im prater gelegen, gefahren bin. das photo von austro-legende und tv-koriphaehe herbert ist allerdings schon ein paar frühlinge älter und nicht erst gestern entstanden.. ;)
grad fängt die champions-league zusammenfassung an - ich bin draußen.
bis die tage.
m.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh man bronco das kannste echt nicht machen jatzt hab ich mich grad so schoen an meine glatze gewoehnt da kommst du mit ihm hier um die ecke, fuck da werd ich echt ganz neidisch denke mein naechste ziel wird lange haare und ne dauerwelle rein mal schaun wie lang das dauert ich mein den schnueri hab ich schnell...:)

sheik

4/08/2009 02:44:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home