Donnerstag, Juni 19, 2008

stunning!


Vancouver (AFP) - Erneuter grausiger Fund an Kanadas Küste: Zum sechsten Mal in weniger als einem Jahr wurde ein abgetrennter Fuß in einem Joggingschuh an Kanadas Pazifikküste angeschwemmt. Eine Spaziergängerin habe den in einem schwarzen Männer-Schuh steckenden rechten Fuß an einem Strand nahe der kleinen Fischerstadt Campbell River auf Vancouver Island entdeckt, berichtete die Managerin eines nahegelegenen Zeltplatzes, Sandra Malone. "Die beiden Knochen ragten noch heraus."

Die Frau habe von ihrem Büro aus die Polizei alarmiert, danach seien sie beide zu der makabren Fundstelle zurückgekehrt. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Seit August landeten insgesamt fünf rechte und ein linker Fuß an der Südküste der kanadischen Provinz British Columbia. Die mysteriösen Funde sorgten international für Schlagzeilen. Einige Medien spekulierten über eine Mordserie, andere vermuteten, es könnte sich um die Füße von Opfern eines Flugzeug- oder Bootsunglücks handeln.

Wissenschaftler weisen darauf hin, dass die Füße tausende Kilometer zurückgelegt haben könnten, da sie in den Schuhen im kalten Wasser gut konserviert blieben. Alle DNA-Vergleiche mit vermissten Personen blieben bisher ergebnislos.

..any speculations?!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hoffe harry hat seine ganzen latschen noch...
ach und von wegen tangahoeschen und so bald kommt die antwort...!
skyline

6/20/2008 05:14:00 AM  
Blogger broncobrown said...

..ach du scheiße!

6/20/2008 06:08:00 PM  
Anonymous Anonym said...

eigentlich haette ichs ja wissen muessen...die vergangenheit verfolgt dich ueberall!

virgindize

6/26/2008 09:35:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home